Die PCV wird leben! Nieder mit den Handlangern der Bourgeoisie!

Die Kommunistische Organisation (KO) drückt ihre Solidarität mit der Kommunistischen Partei Venezuelas aus. Nur die PCV kann entscheiden, wer ihre legitime Führung ist und diese Führung hat sie auf dem letzten Parteitag gewählt. Die versuchte Zerschlagung der Reihen der PCV durch die Venezolanische Regierung über eine absurde Gerichtsentscheidung ist ein Angriff auf alle revolutionären und klassenkämpferischen Kräfte im Land. Erreicht werden soll das Verbot der Teilnahme der PCV an den Wahlen und ein Verhindern des Aufstellens eigener Kandidaten, die für eine Politik gegen das Venezolanische Kapital stehen, eine Politik im Interesse der Arbeiterklasse und der Volksschichten. Die PCV soll in eine Marionette des Kapitals verwandelt oder verboten und handlungsunfähig gemacht werden.

Ob bei den Wahlen oder außerhalb des Parlaments — die PCV wird ihren Kampf gegen Kapitalismus und Imperialismus nicht aufgeben!

Hoch lebe die PCV und ihre legitime Führung!

Hoch lebe der revolutionäre Klassenkampf in Venezuela!

Hoch die internationale Solidarität!

Hintergrund: https://zeitungderarbeit.at/international/oberster-gerichthof-setzt-illegitime-fuehrung-in-der-kommunistischen-partei-venezuelas-ein/